Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Joystick Kappen / Thumb Grips passend für den Steam Controller

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Joystick Kappen / Thumb Grips passend für den Steam Controller Bild

Ich bin ein Fan des Steam Controllers, auch wenn selbiger leider nicht mehr hergestellt wird. Entsprechend gibt es auch keine wirklichen Ersatzteile mehr und vor allem Verschleißteile, wie die Gummiaufsätze für den Stick (Thumb Grips), können so langsam zum Problem werden.
Von genau diesem Problem bin ich betroffen, denn leider ist die Joystick Kappe meines Stream Controllers gerissen und nicht mehr nutzbar. Nun habe ich einige Alternativen ausprobiert, aber leider waren fast alle zu groß. Falls ihr ein ähnliches Problem habt, habe ich gute Nachrichten für euch, denn ich habe bei mir sehr gut passende Thumb Grips gefunden. Ihr könnt sie direkt via Amazon für 6,99 € kaufen open_in_new und sie sind eigentlich für die Joy-Cons der Nintendo Switch gedacht, passen aber extrem gut auf den Steam Controller. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.