Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Azure Cloud Computing

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Azure Cloud Computing Bild

Die Cloud dürfte für die meisten in der IT ein relevantes Thema sein. Solltet ihr in diesem Bereich etwas dazulernen wollen, schaut euch doch mal das Humble Book Bundle: Azure Cloud Computing by Springer an. Dort gibt es diverse Inhalte zum Thema Microsoft Azure.
Das Bundle ist noch ca. eine Woche lang verfügbar und bietet Inhalte im Wert von über 1000 $. Selbige sind auf drei Stufen aufgeteilt, sodass ihr schon ab 1 € einsteigen könnt. Solltet ihr den gesamten Content haben wollen, werden mindestens 14,89 € fällig. Unter anderem erhaltet ihr Azure Internet of Things Revealed, DevOps for Azure Applications und Getting Started with Containers in Azure.
Ein spannendes Themenfeld und eine bereite Auswahl an Büchern. Falls das Bundle für euch interessant klingt, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.