Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Python Development Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Python Development Bundle Bild

Falls ihr plant in der Zukunft mit Python aktiv entwickeln zu wollen, könnte das Humble Python Development Bundle vielleicht etwas für euch sein. Noch ca. neun Tage lang könnt ihr euch das Software Bundle holen. Es bietet euch eine große Anzahl von Kursen, welche diverse Python Bereiche beleuchten.
Unter anderem könnt ihr euch Building Knowledge Graphs with Python, Mining Data from Time Series und Core Python: Functions and Functional Programming sichern. Das Bundle ist in drei Stufen eingeteilt, wobei ihr ab 1 € dabei seid und ab 16,37 € alle 20 Inhalte freischaltet.
Ich persönlich habe aktuell meine favorisierten Programmiersprachen gefunden und benötige keine weitere, aber ich habe schon einiges gutes über Python gehört. Falls ihr Interesse habt, schaut euch das Bundle doch mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.