Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield Reveal - Heute erfahren wir mehr

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield Reveal - Heute erfahren wir mehr Bild

Wir haben lange gewartet, wir haben große Hoffnungen und heute wird nun endlich enthüllt wie es mit Battlefield weiter geht. Um 16:00 Uhr wird im Rahmen eines Youtube Livestreams, welchen ich direkt im unteren Teil der News eingebunden habe, der Reveal Trailer gezeigt.
Ich hoffe auf ein modernes Battlefield mit dem Wiederspielwert eines Battlefield 4. Diverse Anpassungsmöglichkeiten für Waffen und ähnliches wären schön, aber gutes, stabiles und schnelles Gameplay ist mir am wichtigsten.
Ich habe mich von Leaks und ähnlichem ferngehalten. Insofern gehe ich unvoreingenommen, aber mit einer gewissen Vorfreunde auf den Reveal zu. Schön wäre es Gameplay zu sehen und nicht nur Render-Szenen.

Battlefield 2042 – Offizieller Reveal-Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.