Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mega Sound Designer Loop Crate Vol 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Mega Sound Designer Loop Crate Vol 2 Bild

Falls ihr im Audiobereich kreativ aktiv werden wollt, könnt das Mega Sound Designer Loop Crate Vol 2 vielleicht interessant für euch sein. Das Bundle ist noch ca. sechs Tage lang kaufbar und bietet Software, wie auch Content.
Auf drei Stufen verteilt gibt es bis zu 38 Produkte. Der Einstieg ist ab 1 € gemacht und um alle Inhalte freizuschalten sind mindestens 25,21 € nötig. Unter anderem gibt es Mixcraft 9 Recording Studio, Reggaeton With Vocals und Synth Sounds of Montra. Solltet ihr im Audiobereich unterwegs sein, werft doch mal einen Blick auf das Bundle. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.