Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Out in the Open World Bundle und Surviving Mars gratis

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Out in the Open World Bundle und Surviving Mars gratis Bild

Ein sehr schönes neues Humble Bundle ist aktuell aktiv und kann noch über eine Woche lang gekauft werden. Das Out in the Open World Bundle bringt euch diverse gute und bekannte Spiele, für einen gewohnt niedrigen Preis.
Aber 1 € seid ihr dabei und alle Spiele gibt es schon ab 9,81 €. Unter anderem gibt es Kingdom Come: Deliverance, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und Borderlands Game of the Year Enhanced. Ein sehr ordentliches Bundle, bei welchem ich aktuell mal wieder am überlegen bin, ob ich zuschlagen soll. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.
Egal ob euch das Bundle gefällt oder nicht, Surviving Mars als Deluxe Edition kostenlos zu bekommen dürfte vermutlich den meisten gefallen. Noch bis heute Abend 19:00 Uhr ist genau dies möglich, folgt dafür einfach den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.