Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Web Development & Design Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Web Development & Design Bundle Bild

Web Development ist und bleibt extrem wichtig in der digitalen Welt. Solltet ihr in diesem Bereich etwas dazu lernen wollen, könnte das Humble Web Development & Design Bundle by O’Reilly vielleicht etwas für euch sein. Es ist noch ca. fünf Tage lang verfügbar und bietet euch schon ab 1 € Inhalte.
Das Bundle ist auf drei Stufen aufgeteilt und alle 15 Bücher gibt es ab 14,84 €. Mit dabei sind unter anderem Learning React, Angular: Up and Running und Laws of UX. Ein schönes Bundle mit aktuellen Themen und potentiell relevanten Inhalten. Falls ihr euch im Web Development Bereich noch etwas mehr Wissen aneignen wollt, schaut doch mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.