Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google Play Service Fee - 15 Prozent Programm nicht vergessen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Google Play Service Fee - 15 Prozent Programm nicht vergessen Bild

Sofern ihr bei Google Play Apps anbietet, welche auch Einnahmen generieren sollen, solltet ihr euch für das 15 Prozent Programm eintragen. Auch wenn es diverse Hinweise gab, auch ich möchte nochmal darauf hinweisen, denn ich weiß selber wie vergesslich ich bin und vielleicht geht es euch da draußen ja auch manchmal so.
Es geht darum das Google die Google Play Service Fee auf 15% für die erste Million (USD) reduziert. Allerdings müsst ihr euch dafür anmelden. Ansonsten zahlt ihr weiterhin 30% auf alle Einnahmen. Falls ihr von besagten Änderungen profitieren könnt und wollt, folgt einfach den Related Links. Die Anleitung besteht aus nur wenigen Schritten und schon seid ihr dabei.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.