Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Summer Sale gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Summer Sale gestartet Bild

Der Steam Sale ist da und liefert diverse Angebote. Tausende Spiele gibt es bis zum 08. Juli teilweise sehr stark reduziert. Kleinere Zusatzaktionen gibt es wie gewohnt ebenfalls. Die Angebote gelten meist dauerhaft, aber häufigere Besuche im Store, kombiniert mit etwas stöbern durch die angesagten Deals, sind wie gewohnt empfohlen. Denn bei der Menge an Spielen, ist es abseits der eigenen Wunschliste manchmal eine Herausforderung die Überblick zu behalten.
Solltet ihr Lust auf z.B. Hunt, The Forest, Stellaris oder Cyberpunk 2077 haben, schaut doch mal rein, ob euch die Angebote überzeugen. Doch auch die Indie Games bitte nicht vergessen. Unter anderem ist z.B. auch Portal Dogs open_in_new (ich berichtete) aktuell im Angebot und kostet lediglich 1,48 €. Alle Angebote findet ihr, wenn ihr den Related Links folgt. Ich wünsche viel Spaß beim shoppen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.