Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Epic Games Store Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Epic Games Store Bundle Bild

Der Epic Store dürfte den meisten Gamern ein Begriff sein und auch ich habe selbigen bereits häufig hier im Blog erwähnt. Nun arbeiten die Jungs und Mädels vom Humble Bundle mit selbigem Store zusammen und haben das Humble Epic Games Store Bundle auf die Beine gestellt.
Noch ca. sechs Tage lang gibt es bis zu sechs Spiele für euch zu holen. Der Anfang ist ab 1 € gemacht und um alle Titel zu bekommen sind 12,38 € nötig. Dafür gibt es dann aber auch Spiele wie Omen of Sorrow, A Knight’s Quest und World War Z - GOTY Edition. Mich persönlich reizt dabei vor allem zuletzt genanntes Spiel.
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen zuschlagen. Solltet ihr Interesse haben folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.