Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service / Such-Service Update mit Fehlerbehebungen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Kommentar-Service / Such-Service Update mit Fehlerbehebungen Bild

Vor wenigen Minuten wurde ein kleines Update für meinen Kommentar-Service / Such-Service ausgerollt. Das Update behebt einen Fehler, welcher Kommentare bei bestimmten News verhinderte. Grund dafür war eine falsche Konfiguration der Kapazitäten der genutzten Datentypen. Nun sollten Kommentare wieder in allen News möglich sein.
Zusätzlich wurden genutzte Libraries aktualisiert und kleinere interne Optimierungen durchgeführt, die sich allerdings nicht direkt auf die Nutzung auswirken sollten. Das Update sorgte für eine Ausfallzeit von 5 Minuten open_in_new, für die genannten Dienste.

Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.