Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Cybersecurity 2021

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Cybersecurity 2021 Bild

Das Thema Security wird im IT Bereich wichtiger denn je. Insofern kann es nicht schaden sich damit zu beschäftigen, egal ob man aus dem Bereich kommt oder einfach nur sein Wissen erweitern will. Hier bei soll das Humble Book Bundle: Cybersecurity 2021 by Packt helfen.
Das Bundle ist noch etwas mehr als acht Tage lang kaufbar und bietet euch bis zu 24 Bücher. Der Einstieg ist wie gewohnt bereits ab 1 € möglich und alle Inhalte sind ab 14,84 € freigeschaltet. Dafür erhaltet ihr unter anderem Metasploit 5.0 for Beginners, Cybersecurity - Attack and Defense Strategies und Learn Kali Linux 2019.
Das Bundle bietet neben grundlegenden Ansätzen und Konzepten, auch Inhalte zu konkreten Themenbereich wie Security im Kontext Kubernetes und dürfte damit für den einen oder andern sicherlich interessant sein. Bein Interesse schaut doch gerne mal vorbei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.