Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Wo bleibt der Content?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Wo bleibt der Content? Bild

Nachdem es in den letzten Wochen und vor allem Tagen etwas ruhiger hier im Blog geworden ist, geht es nun wieder mit Volldampf weiter. Grund für die verringerte Anzahl an Beiträgen waren diverse Faktoren, aber vor allem der Aufbau und das Aufsetzen meines neuen Systems. Selbiges steht nun und die grundlegenden Setup-Aufgaben sind erledigt.
Konkret bedeutet dies für die kommenden Tage und Wochen neue Gewinnspiele, diverse Beiträge zu meiner neuen Hardware, neues zum Thema Flutter und aktuellen Projekten, sowie meine ersten Erfahrungen mit Androids Jetpack Compose. Außerdem habe ich noch Software und Spiele in der Test-Pipeline. Abgerundet werden diese Beiträge natürlich mit aktuell relevanten Themen und den regelmäßig erscheinenden Beiträgen des Blogs.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.