Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Early Access All-Stars Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Early Access All-Stars Bundle Bild

Mit dem Humble Early Access All-Stars Bundle läuft aktuell und noch ca. vier Tage lang ein Bundle, welches für mich persönlich sehr interessant aussieht. Bis zu sechs Spiele gibt es zu holen und zwischen 1 € und 10,18 € müsst ihr auf den Tisch legen, um etwas vom Bundle zu erhalten. Es gibt unter anderem Luck be a Landlord, Retrowave und Snowtopia: Ski Resort Tycoon zu holen.
Ich habe dabei vor allem Interesse an Snowtopia, aber auch ein paar der anderen Spiele sehen durchaus unterhaltsam aus. Falls es euch ähnlich geht schaut euch das Bundle doch mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.