Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

LAN - Gaming, Spaß und Müdigkeit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
LAN - Gaming, Spaß und Müdigkeit Bild

Einige ruhige Blog-Tage liegen hinter mir, dafür konnte ich am vergangenen Wochenende mein neues PC Setup auf Herz und Nieren testen. Grund dafür ist ein jährliches Event unter Freunden. Der eine oder andere wird LANs vielleicht noch kennen, auch wenn sie in der heutigen Zeit aufgrund der Verbreitung des Internets vermutlich seltener geworden sind. Eine Gruppe von Gamern schleppt ihre Systeme zu Person X und man verbringt gemeinsam ein Wochenende mit Spaß, Gaming, ungesundem Essen und natürlich vielen Netzwerk- / Software- / Hardware-Problemen.
Auch wenn ich langsam älter werde und die entsprechende Zeit, um sich von einem derartigen Wochenende zu erholen, immer länger wird, so kann ich LANs weiterhin nur empfehlen. Denn wie oft hat man als Erwachsener sonst Zeit sich mit Freunden zu treffen und sich ein ganzes Wochenende zu benehmen als wäre man wieder 16. Man sollte allerdings auf keinen Fall vergessen den Montag frei zu nehmen.
Zu meinem System kann ich übrigens sagen, dass es sich sehr gut geschlagen hat. Lediglich ein BIOS Update war noch nötig, um die Stabilität auf 100 Prozent zu bekommen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.