Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Big Brain Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Big Brain Bundle Bild

Während ich mich um meinen Server gekümmert habe, gab es wieder diverse neue Humble Bundles. Eines davon ist das Humble Big Brain Bundle, welches noch etwas mehr als drei Tage lang für euch verfügbar ist.
Es bietet euch diverse Strategie- und Denkspiele. Zwischen 1 € und 7,57 € sind nötig, um unter anderem No Time to Relax, 7 Billion Humans, XCOM 2 und BATTLETECH zu erhalten. Vor allem die beiden zuletzt genannten Titel dürften den einen oder anderen hellhörig werden lassen.
Ich bin aktuell am überlegen ob ich mal wieder bei einem Bundle zuschlagen soll. Wenn es euch ähnlich geht folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.