Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: SOUND FORGE Pro - Hit Record Production

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: SOUND FORGE Pro - Hit Record Production Bild

Falls ihr mit Musik und Audioinhalten generell arbeitet oder arbeiten wollt, könnt das Humble Software Bundle: SOUND FORGE Pro - Hit Record Production vielleicht interessant für euch sein. Nur noch zwei Tage habt ihr Zeit, um bis zu fünf Softwarelösungen zu erhalten. Es gibt dieses Mal nur eine Stufe ab 21,24 € freizuschalten, welche euch unter anderem SOUND FORGE Pro 13, ACID Music Studio 11 und Samplitude Music Studio auf die Festplatte bringt.
Ich selber bin leider nicht sonderlich begabt im Audiobereich, aber ich vermute bei dem einen oder anderen da draußen sieht das durchaus anders aus. Bei Interesse folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.