Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Engineering & Physics

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Engineering & Physics Bild

Es gibt bekanntlich immer etwas neues zu lernen und falls ihr gerne was in den Bereichen Ingenieurwesen oder Physik lernen wollt, schaut doch mal ins aktuelle Humble Book Bundle: Engineering & Physics by Mercury Learning.
Dort gibt es wirklich viel Wissen, verteilt auf 31 Bücher, welche wiederum auf drei Level verteilt sind. Das Erste ist bereits ab 1 € freischaltbar, während ihr für alle Inhalte mindestens 15,27 € auf den virtuellen Tisch legen müsst. Dafür gibt es dann aber aber auch z.B. die Bücher Basic Electromagnetic Theory, Direct Energy Conversion Technologies und 3D Printing. Die Bandbreite an Inhalten ist beachtlich und auch wenn ich persönlich seit längerem nicht die Zeit finde mich in komplett neue Materie einzuarbeiten, so geht es euch vielleicht anders. Bei Interesse folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.