Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Unix & Linux

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Unix & Linux Bild

Ich arbeite gerne mit Linux und Windows in Kombination, allerdings nicht auf einem System, sondern je nach Anwendungsfall des PCs. Auf meinem Desktop bin ich gerne mit Windows unterwegs, da ich bekanntlich auch gerne das eine oder andere PC-Spiel spiele. Auf Servern oder Workstations nutze ich allerdings sehr gerne Linux. Um letzteres auch gut und performant bedienen zu können braucht man das eine oder andere Wissen.
Falls ihr selbiges aufbauen oder erweitern wollt, schaut euch doch mal das Humble Book Bundle: Unix & Linux by O´Reilly an. Selbiges ist noch ca. vier Tage lang aktiv und bietet euch bis zu 16 Bücher auf drei Stufen verteilt. Zwischen 1 € und 15,36 € müsst ihr auf den Tisch legen und schon seid ihr dabei. Unter anderem gibt es das bash Cookbook, Linux in a Nutshell und Unix Power Tools für eure virtuelle Bibliothek. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.