Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Unity Fantasy Games & Game Dev Assets

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: Unity Fantasy Games & Game Dev Assets Bild

Selbst wenn man Programmieren kann und auch im Kontext der Entwicklung von Spielen bewandert ist, so gibt es diverse weitere relevante Komponenten, bis man ein fertiges Spiel hat. Dazu gehören unter anderem Grafiken und Assets, aber auch das Tooling, um seine Ideen schneller umsetzen zu können. In diesen Bereichen muss man natürlich vorsichtig sein, um keinen Einheitsbrei zu produzieren, aber zumindest das eine oder andere kann man aus Content- oder Tool-Packs sicherlich mitnehmen.
Ein solches gibt es noch etwas länger als drei Tage lang im Rahmen des Humble Software Bundle: Unity Fantasy Games & Game Dev Assets für euch. Das Bundle beinhaltet bis zu 28 Artikel, welche auf drei Stufen aufgeteilt sind. Zwischen 1 € und 21,37 € müsst ihr zahlen, um unter anderem Low Poly Tools Bundle, uMMORPG und Odin Inspector and Serializer zu erhalten.
Ich habe bis auf kleinere Game Jam Experimente nie die Zeit gefunden etwaige Ideen für Spiele umzusetzen, aber vielleicht geht es euch ja anders und derartiges Tooling könnte hilfreich für euch sein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.