Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Python Superpowers

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: Python Superpowers Bild

Python ist eine vielseitige und sehr beliebte Programmiersprache, welche vielleicht auch für euch interessant sein könnte. Im Rahmen des Humble Software Bundle: Python Superpowers könnt ihr selbiges vielleicht herausfinden. Es ist noch ca. fünf Tage lange kaufbar und bietet bis zu 21 Artikel auf drei Stufen verteilt.
Bereits ab 1 € könnt ihr einsteigen und alle Inhalte gibt es ab 21,29 €. Unter anderem gibt es Modern Python Projects, Effective Python Testing und PyCharm Professional Edition (6 Monate). Ich selbst bin weiterhin mit Dart und Kotlin sehr glücklich, finde Python aber durchaus interessant. Bei diesem Bundle werde ich entsprechend aber wohl erst einmal nicht zuschlagen. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.