Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Be the Bad Guy Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Be the Bad Guy Bundle Bild

Aktuell und noch ca. zwei Tage lang könnt ihr mal der Böse im Gaming Bereich sein. Denn das Humble Be the Bad Guy Bundle bringt bis zu vier Titel mit, in welchen ihr genau diesen Part einnehmt. Ca. 10 € müsst ihr auf den Tisch legen, damit es unter anderem Mafia II: Definitive Edition, Mafia III: Definitive Edition und Dungeons 3 für eure Steam Bibliothek gibt. Durchaus unterhaltsame Spiele, ihr tut beim Kauf etwas Gutes und man kann sich vielleicht mal etwas abreagieren. Falls dies für euch gut klingt, schaut doch mal bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle vorbei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.