Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tropico 20th Anniversary Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Tropico 20th Anniversary Bundle Bild

Einmal Präsident sein und mit einer Prise Diktatur seinen eigenen Inselstaat führen? Falls das gut für euch klingt, schaut euch doch mal das Tropico 20th Anniversary Bundle an. Noch etwas mehr als drei Tage lang gibt es diverse Titel aus der Tropico Serie für einen schmalen Taler.
Auf drei Stufen verteilt gibt es unter anderem Tropico 3: Gold Edition, Tropico 6 - El Prez Edition und Tropico 5 - Complete Collection. Ab 1 € geht es bereits los und alle Inhalte gibt es ab 10,36 €.
Ich persönlich hatte einiges an Spaß mit verschiedenen Tropico Teilen und kann Strategiefans nur empfehlen mal einen Blick darauf zu werfen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.