Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Dream Teams Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Dream Teams Bundle Bild

Es gibt wieder frisches Material für den geneigten Zocker. Das Humble Dream Teams Bundle ist noch ca. drei Tage lang verfügbar und will euch mit bis zu sechs Spielen begeistern. Verteilt sind selbige wie gewohnt auf drei Stufen, wobei der Einstieg schon ab 1 € möglich ist. Um alle Spiele zu erhalten sind mindestens 10,96 € nötig. Unter anderem gibt es Primal Carnage: Extinction, Shift Happens und Survive the Nights.
Der eine oder andere feine kleine Titel für zwischendurch würde ich sagen. Bei Interesse schaut euch das Bundle doch mal an, alle weitere Informationen gibt es in den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.