Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel September - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel September - Die Gewinner Bild

Vor etwas mehr als einer Woche endete mein Games Gewinnspiel in der September Ausgabe und heute werden nun die dazugehörigen Preise an die hoffentlich glücklichen Gewinner verteilt. Die Preise gingen dabei vor wenigen Minuten raus und sollten entsprechend bereits angekommen sein. Dieses Mal dürfen sich Lothar, rene, Silke, Gerda und Thomas freuen.
Solltet ihr kein Glück gehabt haben oder einfach gerne noch einmal etwas gewinnen wollen, wartet einfach bis zum Ende der Woche. Die nächste Runde startet sehr zeitnah, denn auch im Oktober soll es natürlich etwas zu gewinnen geben.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.