Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Android Dev Summit 2021

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Android Dev Summit 2021 Bild

Draußen wird es kalt und ungemütlich, genau die richtige Zeit um drinnen Entwickler-Events und Streams zu schauen. In diesem Bereich gibt es in der nächsten Zeit einige und vor allem die Rückkehr der Android Dev Summit freut mich.
Vom 27. bis 28. Oktober wird es unter anderem diverse Tech-Talks und Coding Sessions geben. Auch neues zu Android 12 aus Entwicklersicht wird man erfahren. Ich werde an dem online Event auf jeden Fall teilnehmen und mal rein schauen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite, welche ihr in den Related Links findet.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.