Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble AI & Machine Learning Toolkit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble AI & Machine Learning Toolkit Bild

Das AI und Machine Learning wichtige Zukunftsthemen im IT Bereich sind, dürfte den meisten klar sein. Doch wie baut man in diesem Bereich Wissen auf? Das Humble AI & Machine Learning Toolkit will euch dabei helfen. Noch etwas mehr als sechs Tage lang habt ihr Zeit, um bis zu 24 Bücher zu kaufen.
Der Einstieg ist bereits ab 1 € gemacht und um alle Inhalte zu bekommen sind 15,38 € nötig. Die Bücher sind auf drei Stufen verteilt und unter anderem gibt es Essential Principles for Autonomous Robotics, Visual Object Recognition und Introduction to Graph Neural Networks.
Ein komplexer aber sehr interessanter Themenkomplex, welcher durch besagtes Bundle vielleicht etwas zugänglicher wird. Falls ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.