Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Vikings Konferenz in Oslo

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Vikings Konferenz in Oslo Bild

Abseits von den diversen reinen Online-Veranstaltungen der nächsten Monate, gibt es nun auch endlich wieder Konferenzen wie man sie aus der Zeit vor Corona kannte. Soll heißen man trifft sich vor Ort und entsprechend kann man auch mal wieder etwas Socializing betreiben. Auch wenn ich es zu folgender Konferenz vermutlich leider nicht selber schaffen werde, so kann ich jedem Flutter Enthusiasten nur empfehlen mal einen Blick auf das Event zu werfen.
Die Flutter Vikings Konferenz findet vom 02. - 03. Februar in Oslo statt und ist wie erwähnt On-Site, wobei einige Sessions aber auch online verfügbar sein werden. Schaut euch das Ganze doch mal an. Die Flutter Community ist, soweit ich es bis dato wahrnehmen konnte, extrem sympathisch und sofern es euch möglich ist sind solche Konferenzbesuche einfach toll um etwas zu lernen und um neue Leute kennenzulernen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.