Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Mehr Spezialisten und Maps

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Mehr Spezialisten und Maps Bild

In den letzten Tagen gab es wieder einige neue Informationen rund um Battlefield 2042. Die meisten davon sind in leichtverdaulicher Trailer-Form serviert worden. Dabei sieht man weitere zum Release verfügbare Spezialisten, welche ja gerade kontrovers diskutiert werden. Außerdem gibt es Gameplay auf drei neuen Maps. Beide Trailer findet ihr im unteren Teil der News. Außerdem habe ich in den Related Links die offizielle Battlefield News Seite verlinkt, denn dort findet ihr diverse tiefergehende Informationen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Battlefield 2042-Gameplay | Erster Blick auf neue Spezialist:innen
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

Ich persönlich muss übrigens sagen, dass ich die durchaus extreme Aufregung bezüglich den Spezialisten nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich spiele seit vielen Jahren Battlefield und mir ist klar das man hier einen anderen Weg wählt, den man vielleicht aus anderen Spielen kennt und vielleicht sogar mit dem Hintergedanken damit noch etwas Geld zu verdienen. Das bedeutet aber nicht das Battlefield 2042 deswegen ein schlechtes Spiel wird. Man muss abwarten wie sich alles integriert und am Ende ist die Frage ob es Spaß macht.
Balancing-Sorgen lasse ich gelten, aber seien wir mal ehrlich, am Ende gibt es immer ein Meta und viele Leute spielen entsprechend. Ob sich dies nun auf die Waffen oder eben auch auf Spezialisten bezieht ist eigentlich nicht wirklich relevant. Andere werden wählen worauf sie Lust haben und so wird sich alles zusammenfügen, wie schon in den Battlefields zuvor.
Bevor wir also voller Rage durch die Kommentarsektion unserer Wahl scrollen, lasst uns doch erst einmal abwarten wie sich das finale Spiel spielt. Und falls man doch was schreibt sollte man vielleicht versuchen Kritik oder Lob in ordentliche Sätze zu verpacken und Beleidigungen zu unterlassen, so etwas wirkt wahre Wunder wenn man eine Konversation führt.

Battlefield 2042 Gameplay | First Look At Renewal, Breakaway and Discarded Maps
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.