Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: The Ultimate DevOps Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: The Ultimate DevOps Bundle Bild

Ein weiteres nur noch kurzfristig verfügbares Bundle ist aktuell und noch bis morgen Abend verfügbar. Mit dem Humble Book Bundle: The Ultimate DevOps Bundle by Packt gibt es für euch Informationen zum richtigen Umgang mit Tools und Konzepten aus dem DevOps Bereich.
Zwischen 1 € und 15,35 € müsst ihr auf den Tisch legen, um bis zu 25 Bücher zu erhalten. Unter anderem dürft ihr euch über The Kubernetes Workshop, Continuous Delivery with Docker and Jenkins und DevOps Culture and Practice with OpenShift freuen.
Das Thema dürfte für viele Entwickler oder Serveradministratoren spannend sein und entsprechend findet sich ja vielleicht jemand interessiertes. Solltet ihr zu dieser Zielgruppe gehören, schaut doch mal in die Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.