Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Fighting Juggernauts Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Fighting Juggernauts Bundle Bild

Falls ihr gerne mal die eine oder andere Schelle verteilt, schaut euch doch mal das Humble Fighting Juggernauts Bundle an. Noch bis morgen Abend könnt ihr dort bis zu 9 Spiele und Rabatt-Coupons erhalten, welche im Fighting Genre angesiedelt sind.
Ab 1 € geht es los und 10,36 € schalten alle Inhalte frei. Mit dabei ist unter anderem One Finger Death Punch 2, MORTAL KOMBAT XL und SoulCalibur VI. Vor allem die beiden zuletzt genannten Titel dürften dem einem oder anderen ein Begriff sein. Ich selbst überlege auch noch ob ich zuschlagen soll, bin aber noch unentschlossen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.