Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Gameplay Trailer zum Portal Modus

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Gameplay Trailer zum Portal Modus Bild

Noch knapp eine Woche bis zum Early Access und noch ca. zwei Wochen bis zum Release für alle Spieler. Battlefield 2042 steht in den Startlöchern und da wird es natürlich Zeit noch ein paar mehr Informationen unters Volk zu bringen.
Der Portal Modus erlaubt es Spielern eine eigene Battlefield Erfahrung zu erschaffen, indem man Inhalte aus älteren und neueren Battlefields kombiniert und so sein eigenes Schlachtfeld erschaffen kann. Welche Möglichkeiten es unter anderem gibt, sieht man im neuen Gameplay Trailer zum Portal Modus. Selbigen habe ich im unteren Teil der News eingebunden.
Ich persönlich bin wirklich angetan von der Idee und auch die Umsetzung sieht bis dato wirklich gut aus. Man muss natürlich sehen wie es dann nach dem Release abläuft, aber ich bin zuversichtlich das der Portal Modus mir die eine oder andere sehr unterhaltsame Stunde bescheren wird. Wie sieht es bei euch aus, was denkt ihr wie sich der Modus schlagen wird? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Battlefield 2042-Gameplay | Neuer Blick auf Battlefield Portal
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.