Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Coding & Hardware

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Coding & Hardware Bild

Im IT Bereich etwas erschaffen heißt nicht zwangsweise nur zu programmieren und am PC zu sitzen. Solltet ihr euch z.B. mal mit Robotern, Sensoren und 3D Druckern auseinander setzen wollen, könnte das Humble Book Bundle: Coding & Hardware by Make vielleicht spannend für euch sein.
Noch etwas mehr als zwei Tage lang habt ihr die Chance bis zu 29 Artikel – größtenteils Bücher – zu erhalten. Dabei könnt ihr die ersten sechs schon ab 1 € erhalten. Um den gesamten Inhalt des Bundle zu bekommen müsst ihr die höchste der vier Stufen freischalten. Dies ist ab 17,32 € getan. Unter anderem gibt es Make: Getting Started with MakerBot, Make: Jumpstarting the Raspberry Pi Zero W, Make: Lego and Arduino Projects und Make: Making Things Smart.
Ich persönlich bin eher in der reinen Softwareentwicklung heimisch, aber gerade mit 3D Druckern und z.B. einem Raspberry Pi bekommt man schon Lust etwas herumzuspielen. Leider sind die 3D Drucker für mich aber etwas zu teuer, für den wenigen Nutzen den ich persönlich aus ihnen ziehen würde. Da es bei euch aber ja durchaus anders aussehen kann, dachte ich mir dieses Bundle könnte für den einen oder anderen Leser durchaus interessant sein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.