Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Release für Gold / Ultimate Vorbesteller

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Release für Gold / Ultimate Vorbesteller Bild

Es ist soweit, in diesen Minuten sollte Battlefield 2042 für alle Vorbesteller der Gold / Ultimate Version auf dem PC freigeschaltet werden. Alle anderen können in einer Woche aufs Schlachtfeld ziehen. Ich werde mir den neuen Battlefield Ableger auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Gemüte führen und hoffe das man die Probleme der Beta in den Griff bekommen hat.
Für mich persönlich ist dieser Teil - nach zuletzt Battlefield 4 - ein Hoffnungsträger, welcher wieder ein Battlefield zu meinem Main Game machen könnte. Diverse Jahre Rainbow Six Siege liegen hinter mir und nun wird es wieder Zeit für etwas mehr Action und Battlefield 2042 könnte diese bringen.
Sobald meine ersten Eindrücke in Textform gebracht sind, werde ich sie natürlich mit euch teilen. Generell gibt aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden. Lasst euch also nicht von einem Youtube Video oder einem Twitter User oder eben von mir eine Meinung vorschreiben. Holt euch Informationen und bildet euch selber eine Meinung. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.