Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Globaler Release

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Globaler Release Bild

Es ist soweit, Battlefield 2042 ist für alle Spieler verfügbar. Die initialen Bewertungen im Netz sind allerdings durchaus negativ, ich selbst sehe das Ganze etwas weniger kritisch. Die Performance auf dem Client und Server muss optimiert werden. Balancing Anpassungen und Bugfixes müssen ebenfalls zeitnah geliefert werden, vor allem für kritische Probleme wie die Spawn-Bugs.
Doch alles in allem macht das Spiel Spaß und läuft zumindest bei mir meist ohne größere Probleme. Ich kann die generelle Enttäuschung zum Start aber trotzdem nachvollziehen und hoffe einfach das die Probleme zeitnah angegangen werden, damit Battlefield 2042 das Potential ausspielen kann was es meiner Meinung nach hat.
Solltet ihr ebenfalls aufs Schlachtfeld ziehen wollen, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.