Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GitHub Statistiken - Einfach und schnell Account-Statistiken erstellen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
GitHub Statistiken - Einfach und schnell Account-Statistiken erstellen Bild

GitHub ist eine der bekanntesten Plattformen, wenn es um die Verbreitung von Open Source Projekten geht. Auch ich habe dort einige Projekte open_in_new und helfe bei einigen anderen Projekten mit. Nun möchte man vielleicht gerne mal zeigen was man geschafft hat und woran man arbeitet.
Dafür gibt es ein kleines Tool, ebenfalls via GitHub, welches euch schön aufbereitete Statistiken liefert und das quasi ohne Aufwand. https://github-readme-stats.vercel.app/api?username=boehrsi open_in_new zeigt z.B. Statistiken zu meinem Profil an, es ist keine Anmeldung o.ä. nötig. Konfigurierbar ist das Ganze auch noch und neben Statistiken zu euren Leistungen, gibt es auch Daten zu euren meistgenutzten Sprachen. Falls ihr Interesse an derartigen Statistiken habt, folgt einfach den Related Links. Dort findet ihr das Repository sowie alle weiteren Informationen zur Nutzung.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.