Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Black Friday

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Black Friday Bild

Bereits seit einigen Wochen gibt es diverse Angebote bei Amazon und heute ist nun der eigentliche Black Friday. Dies nehme ich als Anlass noch einmal auf das Event hinzuweisen. Prüft eure Wunschlisten ob vielleicht etwas reduziert ist, schaut euch vielleicht mal die verschiedenen Angebote an und schlagt bei Bedarf zu. Es gilt allerdings wie bei allen Angeboten die derzeit verbreitet durchs Netz wandern, ein unabhängiger Preisvergleich kann nicht schaden. Denn wir alle wissen, nicht jedes Angebot ist zwangsweise der günstigste verfügbare Preise.
Ich habe dieses Jahr schon ein paar Sachen abgestaubt, die auf meiner Liste standen und bin entsprechend froh. Wie sieht es bei euch aus? Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.