Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel November - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel November - Die Gewinner Bild

Soeben wurden die Keys an die Gewinner des Games Gewinnspiel November versendet. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen und allen weiteren Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal. Die nächste Runde startet vermutlich schon in der nächsten Woche, dann entsprechend als Dezember Ausgabe. Diese Monat durften sich übrigens Gudrun, Matthias, Alexander, Gerlinde und Rudolf freuen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.