Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Choose Wisely Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Choose Wisely Bundle Bild

Falls ihr Spiele wollt die eine Geschichte erzählen und euch tief in eine andere Welt eintauchen lassen, dann schaut euch doch mal das Humble Choose Wisely Bundle an. Dort gibt es noch etwas mehr als drei Tage lang diverse tiefgehende Spiele und das zu einem gewohnt günstigen Preis. Ab 1 € könnt ihr sogar schon einsteigen und alle sechs Spiele gibt es für 8,63 €.
Unter anderem könnt ihr Beholder 2, We Were Here Together und Beyond: Two Souls bekommen. Ich persönlich habe sehr lange keine Story-Spiele dieser Art mehr gespielt, aber vielleicht ist das ja etwas für euch da draußen. Falls ja, folgt wie gewohnt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.