Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Partnerschaft geht in die nächste Runde

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Bitdefender Partnerschaft geht in die nächste Runde Bild

Ich freue mich sehr auch dieses Jahr wieder ankündigen zu können, dass meine Partnerschaft mit Bitdefender fortgesetzt wird und entsprechend weitere Aktionen auf euch warten. Allem voran wird es wieder wie gewohnt das Weihnachts- / Neujahrsgewinnspiel für euch geben, welches dem einen oder anderen einen gut geschützten PC bescheren sollte.
An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei Bitdefender bedanken, sowohl für die Fortsetzung der Partnerschaft wie auch für die guten Produkte, welche ich mittlerweile seit mehr als 10 Jahren erfolgreich nutze.
Weitere Informationen zu Gewinnspielen und Aktionen gibt es in der nahen Zukunft, schaut also mal wieder vorbei. Für alle die kein Antivirenprogramm brauchen sei übrigens gesagt, dass es auch im Games Gewinnspiel Bereich wieder etwas besonderes zum Jahresende geben wird.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.