Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GitHub Wrap - Euer Jahresrückblick

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
GitHub Wrap - Euer Jahresrückblick Bild

Vor ein paar Tagen habe ich bereits über generelle Statistiken für euer GitHub Profil berichtet. Doch wie sieht es mit einer kleinen Jahreszusammenfassung aus? Schön aufbereitet, kurz und knapp zusammengefasst und das Ganze mit nur wenigen Klicks.
GitHub Wrap will euch genau das liefern. Einfach euren Username eintragen und schon erhaltet ihr eine Übersicht, wie euer Jahr 2021 auf GitHub so aussah. Falls euch derartige Informationen interessieren, folgt einfach den Related Links. Als Beispiel habe ich mal meine Statistik hier hinterlegt open_in_new, falls sich jemand dafür interessiert.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.