Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Best of Sandbox Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Best of Sandbox Bundle Bild

Abseits von FPS Spielen sind Aufbau- / Sandbox-Spiele für mich eines der interessantesten Genres. Aus diesem Grund freue ich mich euch das Humble Best of Sandbox Bundle weiterleiten zu können. Das Bundle ist noch etwas mehr als vier Tage lang verfügbar und beinhaltet einige Perlen aus dem genannten Bereich.
Ab 1 € bekommt ihr bereits die erste Stufe und für alle sieben Spiele müsst ihr 13,10 € auf den virtuellen Tresen legen. Dafür bekommt ihr aber auch People Playground, Kerbal Space Program, Besiege und Space Haven. Letzteres wollte ich mir ohnehin zulegen, während TABS auch sehr lustig aussieht. Die restlichen Spiele habe ich bereits, sodass man sie vielleicht bald als Preis in meinem Gaming Gewinnspiel sehen wird. Sofern ich denn tatsächlich zuschlage, denn aktuell bin ich noch etwas unentschlossen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.