Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Winter Sales bei Fanatical und GOG.com

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Winter Sales bei Fanatical und GOG.com Bild

Abseits von Gewinnspielen und kostenlosen Aktionen gibt es natürlich auch wieder die alljährlichen Sales. Sowohl GOG, wie auch Fanatical, haben selbige bereits gestartet und somit kann das Stöbern beginnen. Die dazugehörigen Links findet ihr wie gewohnt in den Related Links.
Der Fanatical Winter Sale ist noch bis zum 24.12 aktiv, hier müsst ihr also etwas schneller sein, während es bei GOG etwas ruhiger zugeht. Hier könnt ihr noch bis zum 05.01.2022 reduzierte Preise erwarten.
Es gilt wie immer, dass abseits von generell reduzierten Artikeln, auch kurzzeitig besonders stark reduzierte Produkte zu finden sind. Es lohnt sich also mehrmals vorbeizuschauen. Ich nutze für so etwas gerne die Wunschzettel oder Merklisten der jeweiligen Plattformen. So kann ich schnell und einfach sehen, ob bestimmte Produkte günstiger geworden sind, ohne umfangreiche Suchen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.