Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Dangerous Worlds Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Dangerous Worlds Bundle Bild

Da hätte ich doch fast ein wirklich gutes Humble Bundle übersehen. Das Humble Dangerous Worlds Bundle ist nur noch bis morgen Abend verfügbar und bietet euch diverse Spiele mit Survival Aspekt. Bis zu sechs gibt es, welche auf drei Stufen verteilt sind. Ab 1 € geht es wie gewohnt los und alle Inhalte gibt es schon ab 10,60 €. Unter anderem dürft ihr euch über Among Us, Generation Zero und State of Decay 2: Juggernaut Edition freuen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.