Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Winter Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Winter Sale Bild

Die Feiertage neigen sich bereits dem Ende entgegen, doch noch habt ihr Zeit euch selbst etwas zu beschenken. Bis zum 05. Januar 2021 läuft der Steam Winter Sale noch und somit gibt es wieder eine extrem große Auswahl an Spielen zu reduzierten Preisen.
Sowohl große und bekannte AAA Title, wie auch etwas kleinere Produktionen finden sich in den Angeboten. Interessant ist dabei für mich vor allem, dass auch recht neue Titel aus beiden Bereichen bereits mit dem einen oder anderen Rabatt versehen wurden. Es gilt wie immer, dass ein Blick auf den Wunschliste auf jeden Fall lohnenswert sein könnte und wer weitergehend Lust zum stöbern hat, wird auf jeden Fall auch genug Auswahl haben.
Falls ihr besonders gute oder interessante Angebote findet, meldet euch gerne in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.