Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service / Such-Service Update geplant

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Kommentar-Service / Such-Service Update geplant Bild

Am 30.12. wird es zu einem kurzen Ausfall des Kommentar- und Such-Service kommen. Grund dafür ist ein geplantes Update für den Kommentar-Service. Das Update wird wenn alles wie geplant läuft im Laufe des Nachmittags eingespielt. Die Ausfallzeit sollte sich auf wenige Minuten belaufen.
Diese News wird aktualisiert sobald das Update abgeschlossen ist. Weitere Informationen zum Fortschritt findet ihr wie gewohnt auf meiner Status Seite open_in_new. Konkrete Funktionen ändern sich nicht, allerdings dürfte sich die Performance etwas verbessern, da diverse Optimierungen vorgenommen wurden.

Update - 30.12.2021 - 12:20 Uhr
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt und alle Systeme sind jetzt wieder aktiv.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.