Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Guten Rutsch ins Jahr 2022

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Guten Rutsch ins Jahr 2022 Bild

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wenn es nach mir geht dürfte 2022 mal wieder etwas geordneter ablaufen. Doch was kommt weiß man nicht und entsprechend kann man nur das Beste hoffen. Ich wünsche auf jeden Fall allen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es besser werden als die letzten.
Egal wie ihr Silvester verbringt, ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das trotz etwaiger Einschränkungen die gute Laune nicht auf der Strecke bleibt. Außerdem hoffe ich euch auch im nächsten Jahr wieder als Leser meinen Blogs begrüßen zu dürfen.

Header-Bild: Von Theo Crazzolara via Flickr unter CC BY 2.0 open_in_new und weitere Bearbeitung durch Boehrsi.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.