Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Dezember - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Dezember - Die Gewinner Bild

Während ich aktuell gerade das nächste Gewinnspiel vorbereite, welches noch dieses Wochenende starten wird, sollen natürlich nicht die Gewinner des letzten Games Gewinnspiels vergessen werden. Die Preise gingen soeben raus und ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen / DLCs.
Dieses Mal dürfen sich Eric, Andreas, Stefan, Claudia, Gerlinde, Irina, nicole, Jennifer, Alexandra und Maxk freuen. Wie gewohnt gab es in der Dezember Ausgabe des Games Gewinnspiels statt fünf Gewinnern zehn, denn zu Weihnachten will man sich ja auch mal was gönnen.
Die nächste Runde des Games Gewinnspiels startet ebenfalls zeitnah, vermutlich ist es schon nächste Woche soweit. Schaut also gerne wieder vorbei, falls ihr euer Glück versuchen wollt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.