Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Des Jahres 2021

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Des Jahres 2021 Bild

Neben meinen monatlichen Top 10 Beiträgen gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder den gewohnten jährlichen Rückblick. Die beliebtesten Artikel des letzten Jahres findet ihr dort, sortiert nach Anzahl der Aufrufe in absteigender Reihenfolge.
Mit dabei sind diverse Gewinnspiele, aber auch eine große Anzahl an How To Beiträgen zu diversen Themen. Ebenso finden die News zum Thema Flutter und anderen Coding Themen scheinbar anklang, was mich sehr freut.
Allen in allem ist es eine bunte und durchaus interessante Mischung, welche einen guten Überblick über die Themen dieses Blogs vermittelt. Falls ihr übrigens Ideen oder Vorschläge für Themen habt, meldet euch gerne in den Kommentaren. Versprechen kann ich nichts, aber ich bin immer offen für Ideen und Anregungen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.