Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Choice Abonnement wird vereinfacht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Choice Abonnement wird vereinfacht Bild

Ich bin seit vielen Monaten Humble Choice Abonnement, wodurch ich monatlich bis zu zwölf Spiele erhalte. Dafür zahle ich als Classic Abonnement derzeit 12 Dollar. Nun gab es aber auch noch das Basic und das Premium Level und je nach Level gab es nicht nur eine unterschiedliche Anzahl an Spielen, sondern auch verschiedene andere Goodies.
Nun wird das Humble Choice einfacher (ab dem 1. Februar) und es gibt nur noch ein Level, welches für alle Nutzer gleich ist. 11,99 Dollar bzw. 9.99 € kostet selbiges und ihr erhaltet alle verfügbaren Spielen des jeweiligen Monats. Entsprechend müsst ihr nicht mehr aus einer Menge von Spielen wählen. Trotzdem bleibt es dabei, dass ihr jederzeit Monate pausieren könnt.
Neu ist aber die Humble Games Collection, welche über die Humble App verfügbar sein wird. Diese App ist für Windows Systeme verfügbar und erlaubt euch den Zugriff auf eine Reihe von Spielen, solange ihr ein aktives Humble Abonnement nutzt. Sobald ihr einen Monat pausiert oder kündigt, verliert ihr den Zugriff auf dieses extra Angebot. In der App wird zusätzlich der Vault zu finden sein, welcher quasi wie die zuvor bekannte Trove funktioniert. Hier gibt es 50 DRM freie Indie Titel. Diese Titel könnt ihr, wie auch die monatlich veröffentlichten, auch nach dem Ende eurer Mitgliedschaft behalten.
Darüber hinaus gibt es natürlich Rabatte im Humble Store und ihr tut weiterhin etwas gutes. Denn 5 Prozent des gezahlten Betrags werden einem guten Zweck zugeführt. Alle weiteren Informationen und natürlich den Link zum Humble Choice Abonnement findet ihr in den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.